Jeder Tag ist ein neuer Tag dem Ziel näher zu kommen.




Huhu :)

heute hatte ich den ersten Schultag im neuen Jahr, war eigentlich ganz ok. Wir haben über unsere Stufenfahrt gesprochen und sind zu dem entschulss gekommen, dass wir gerne nach Spanien oder Italien wollen. Allerdings möchte unser Lehrer nach England. Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass wir nach Spanien oder Italien fahren können aber dann müssen wir das Planen. Damit können wir aber ganz gut leben :D

Meine Mama hat gestern gedacht sie könnte mir eine Freude machen und hat mir folgendes gekauft:


Also diese Gymnastikschlaufe ist der Hammer!
Ich kannte die vorher nicht, aber sie ist brilliant!
Gestern ein wenig damit probiert und die bringt 100x mehr als das normal training was ich sonst habe, besonders im Arm/Schulter/Brust bereich :)




Das Latin workout finde ich interessant und man bekommt bestimmt eine mega Taillie, aber ich habs mir nur angeguckt und noch nicht selbst Probiert! Also werde ich euch noch ein Fazit dazu am ende des Monats schreiben :)


Kommentare