Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!





Hey :)

Also die ersten drei Tage sind ja bekanntlich immer die schwerste, die habe ich super durchgehalten! :)
ich bin schon ein wenig stolz auf mich, ich habe nicht geglaubt dass ich das durchhalte, also das ich das auch nur einen Tag durchhalte.
Heute merke ich schon wie es einfacher wird, ich habe vor einer Stunde gegessen und habe bis jetzt auch noch keinen Hunger.
Wenn der ganze Monat so einfach wird wie heute, dann freue ich mich schon auf das Ergebnis am 31.1

Meine Mutter geht mir heute noch ein Maßband kaufen, da ich meins nicht mehr wieder finde und dann gibt es auch wieder Maße.

 

Kommentare

  1. Der Spruch ist super! Ich musste grade wirklich lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fande ihn auch super! und er beschreibt doch wirklich unsere situation :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen