I need sport!!!




Hey :)

Heute war ich nicht auf der Waage, diesmal hatte das nichts mit schlechtem Gefühl oder sonstwas zu tun, sondern einfach weil ich mich wirklich überraschen möchte und zwar am 31.1 

Zu dem bin ich im Moment echt verspannt, weil ich wirklich Sport machen möchte! Ich habe mich so daran gewöhnt das es richtig schwer ist kein Sport zu machen -.-


Und gestern zum Beispiel habe ich gedacht, ah ja das geht ja schon wieder...
und heute habe ich mich nur auf die Couch fallen lassen, da habe ich die Zerrung wieder richtig gemerkt...
ist halt auch doof wegen dem Tanzen. ich bin schon die ganze Zeit am gucken wie ich das irgendwie hinbekomme aber jetzt haben die "Idioten" einen Spagat eingepackt und ja jetzt kann ich es definitiv vergessen...
Das war es dann wohl für diese Saison...


Ich habe eben einen Spruch gelesen
Find beauty in everything
und ich frage mich jetzt was daran gut sein soll?
Vielleicht weil es schon vorprogrammiert ist das wir und so richtig blamieren werden?
Die Sache ist nämlich die, wir haben nur noch 2 Wochen für den Tanz und haben gerade mal die Hälfte fertig und mache Mädels gehen lieber Party machen, als zum Training zu kommen....
 


Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/96846270/large.jpg"

 

Kommentare

  1. Kann ich total gut verstehen. Gute und vor allem schnelle Besserung!
    Ärger dich nicht, du kannst es leider eh nicht ändern :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hasse es und das passiert mir jedes Jahr, das ich mich irgendwie verletzte...
      danke ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen