Jedes Gramm weniger ist ein Stück mehr Lebensqualität.



Hey! :)

eigentlich wollte ich heute auf die Waage, ich habe es die ganze Woche nicht ausgehalten, wollte unbedingt dass Sonntag wird. Ich bin sogar am Mittwoch auf die Waage 79,1kg, aber heute morgen da hatte ich dann sooo gar kein gutes Gefühl und bin nicht drauf gestiegen, ich habe gedacht, ich bin so nah an der peri das ich wahrscheinlich nur ein dickes + habe also lass ich es, nächste Woche werde ich dann nochmal gehen :)

heute habe ich auch nochmal selber gekocht!
Mhhhh was war das Lecker!

Es gab einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf
und der war sooo lecker. leider habe ich nur ein Bild wo es noch am Kochen war da der Auflauf so schnell weg war...
Ich dachte noch so, ja das ist echt richtig viel dass reicht bestimmt für 2 Tage, nix da, die komplette Pfanne ist leer o.O
meinem Vater hat es besonders gut geschmeckt, der hat fast 3/4 alleine gegessen :D



und hier noch das Update zur JahresWechselChallenge

 
Heute habe ich auch fast halbzeit mit meinen 31 Stunden Sport! :D
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das sooo einfach wird :D

Kommentare

  1. Hast du den Auflauf dann auch mit Käse überbacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber nur die hälfte, weil ich kein käse mag, der rest aber nicht, es gibt bei uns immer so halb halb :D

      Löschen
    2. yeah! ich mag auch keinen normalen Käse! endlich jemand, der das nachvollziehen kann :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen