neue Abnehm Methode! :)



Hey ihr tollen Menschen da draußen!

Ja das muss mal gesagt werden. Die Unterstützung die ich durch euch bekomme... Das ist wirklich toll und dafür muss ich einfach mal Danke sagen!
und auch ein ♥-liches Dankeschön an meine Inzwischen 15 Follower!
Danke!!

Also, wie ihr im Titel schon erkennt, möchte ich es einfach mal anders Probieren, deswegen auch gestern, dass ich erst am 31.01 wieder auf die Waage gehe!
Hatte ich überaubt schon gesagt was das Gewicht am 1. war?
Ich glaube nicht... Das war auf jeden Fall schon mal 81.9 kg 
Und einfach weil ich angst habe immer weiter wieder zu zu nehmen, habe ich mich im Internet nochmal schlau gemacht und habe eine Methode gefunden die ich schon vorher kannte.

Als ich mit My-Miracle angefangen habe hat eine Freundin meiner Mutter gesagt: "Das ist doch der größte Quatsch. Ich hab jetzt in einem Monat 12 Kg abgenommen" Dazu muss man sagen, die war schon echt extrem Dick, sie hat vorher 130 kg gewogen und hat immer extrem viel gegessen!
Na ja sie hat auf jeden Fall anfangs jede Stunde etwas gegessen, aber immer nur so viel wie auf die Faust passt.


Die einzigen Zwei Bedingungen die man beachten muss:
  • Man muss alle 3 Stunden etwas essen, anfangs auch jede Stunde
  • Man darf nur so viel essen wie auf die Faust passt
gestern habe ich damit angefangen, und ich muss sagen, es ist super für mich, ich habe kein Problem damit so zu essen, klar es ist nicht die gesündeste Art aber ich passe auf meinen Grundsatz an Kalorien auf, dass ich den einhalte. Ich trinke echt viel Wasser und habe bis jetzt stand gehalten keine Cola oder Kaffee zu trinken. 
Und dadurch dass man nicht so viel isst, ist der Bauch auch nicht so aufgebläht und sieht direkt etwas flacher aus. 
Bis jetzt bin ich echt begeistert! ♥

Ich versuche, dass jetzt mal einen Monat und dann sehen wir mal weiter :)
 

Kommentare

  1. Das habe ich noch nie gehört...ich bin gespannt, ob das klappt.
    Für mich wäre es nicht das richtige, weil es glaube ich auf lange Zeit lästig wäre ständig zu essen und darauf zu achten, dass es auf die Faust passt.
    Dir wünsche ich viel Erfolg dabei und bin auf dein Fazit gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Prinzip ist für mich perfekt, ich kann das super in meinen Schulalltag integrieren. Und auf das Fazit bin ich genauso gespannt :)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen damit! Sowas: http://pictures.directnews.co.uk/liveimages/Chocolate+pile+%5Blook+fantastic%5D_1032_18354667_0_0_7007664_300.jpg gilt wohl nicht, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, aber dann nur das für die stunde oder je nachdem wie viel zeit du dazwischen lässt, aber spätestens nach 3 stunden musst dann wieder essen :)

      Löschen
    2. Öhm ok. Dann wird da klar stapelbares Essen bevorzugt. ;)

      Löschen
    3. nein :O
      :D die verlockung ist groß aber ich will mich ja nicht selbst verarschen, also bleibt es bei einer schicht :D

      Löschen
  3. Schöne inspirierende Posts. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich allerdings auch gespannt :) Mich würde es wahrscheinlich nerven immerzu essen zu müssen. Gerade in der Uni hat man auch schon mal 4 Stunden keine Zeit.. Da würde ich ja verhungern :D Aber da hat ja jeder andere Gewohnheiten und Möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe immer 1,5 stunden ab stück danach kann ich was essen und im privaten passt das auch alle mal! :)
      Das ergegniss werde ich auf jeden Fall posten! :)

      Löschen
  5. Davon habe ich ja noch nie gehört! :-O Viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, für mich wäre diese Art der Ernährung gar nichts. Nachdem ich das, was auf meiner Faust liegt, gegessen hab, hätte ich wahrscheinlich nur noch mehr Hunger als vorher... Würde mir sicherlich schwer fallen, dann aufzuhören mit Essen. Aber meinen Respekt hast du, wenn du das durchziehst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schwer ist das eigentlich, nur beim gemeinsamen essen den anderen dann zuzugucken, ih bin ja viel schneller fertig als die anderen, oder heute essen wir pizza und ich muss diese kleinen picolini dinger essen ich glaube das wird dann heute eine art prfung oder so :´D

      Löschen
    2. Ohje :D Dann wünsche ich dir dabei guten Appetit und hoffe, dass du die Prüfung bestehen wirst!

      Löschen
  7. Kenn ich auch noch nicht.
    gibt es sonst keine Einschränkungen zu Kalorien, Schokolade, Kohlenhydrate, Süßigkeiten?
    Bin wirklich gespannt und drücke dir fest die Daumen ;)
    Übrigens finde ich den Blogtitel unpassend, pretty woman bist du ja jetzt schon ;) Naja obwohl vom Alter her, gehst du noch als Mädchen durch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein einschränkungen gibt es nicht außer halt wie oben beschrieben :)
      ist ganz einfach! Und hilft wirklich :)
      und der titel war eigentlich auf die figur bezogen :D aber danke :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen