Wiegetag #7



Hey

leider habe ich es nicht durchgehalten und musste einfach auf die Waage obwohl ich mich erst wieder am 31.1 wiegen wollte -.-

Meine Gedanken heute morgen waren recht zerstreut, ich meine das ist erst der dritte Tag an dem ich es versuche und so viel kann sich nicht getan haben, wenn sich überhaupt was getan hat...
Ich hatte echt kein gutes Gefühl :/

Ich stehe auf, gehe mich wiegen und bin total überrascht!
Das Ergebnis: -1kg!!


Mein jetziges Gewicht liegt also bei 80,9 kg und mein BMI bei 29,0

ich denke das Ergebnis ist ganz ok, vor allem weil es ja nur Wasser erst mal wieder ist, ich denke jetzt werde ich mich aber wirklich erst am 31.1 wiegen...
Und wenn ich es doch wieder früher mache - aus Neugier ;) - dann werde ich es euch in Form eines Wiegetages wieder mitteilen :)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/94515824/large.jpg"

Kommentare

  1. -1kg ist doch super :) Ich würde es auch nicht so lange aushalten mich nicht zu wiegen.. Deshalb versuch ich das gar nicht erst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte es versuchen aber irgendwie hat mich dann doch die Neugier gepackt und ich wollte es wissen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen