Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!



Huhu :)

ENDLICH WOCHENENDE!!!
Gestern eine lausur zurück bekommen, heute eine Klausur zurück bekommen und beide nur drei -.-
Echt ärgerlich!

Gestern habe ich dann zum ersten mal geschafft ein Workout von der neuen DVD zu machen, ich fands eigentlich echt lustig, vor allem weil meine schwester und ich das beide nicht richtig hinbekommen haben :´D
Aber ich merke den Muskelkater in der Hüfte also dafür bringt das alle mal etwas :)
Ich denke im großen und ganzen ist die DVD ganz gut!
Ich habe jetzt mal ausgerechtnet, ich habe diese Woche schon 4,8 stunden Sport gemacht!
Nur heute habe ich echt keine Motivation obwohl ich eigentlich noch Kirchenzettel austeilen müsste :D
ach das kann ich auch morgen machen, dann habe ich morgen 2 stunden garde, kirchenzettel und dann wieder 2 stunden Garde...
Vielleicht trage ich die doch heute noch aus :D

Ich habe gestern echt so mega tolle Komplimente bekommen!
Ich musste hinter einem aus meiner Stufe vorbei und der saß mit dem Stuhl aber gegen die Wand. Ich hab ihn gefragt ib ich an ihm vorbei kann, er rückt ein stück, aber ich komme immer noch nicht durch, ich hab ihn nochmal drum gebeten und er rückt nochmal ein Stück. ICh habe mich dann bei ihm entschuldigt und meinte dann ich wäre nicht so Dünn und was er nur meinte war: "Ich finde aber du hast eine Tolle figur!"
Ich habe mich so gefreut!!

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/95335431/large.jpg"



Kommentare

  1. Bist du religiös? Wegen der Kirchenzettel, meine ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin katholisch, aber nicht streng gläubig :D
      ich mache es mehr wegen dem geld und der bewegung :)

      Löschen
    2. Yay, Kirchenzettel habe ich während meiner Schulzeit auch ausgetragen. Und das wurde bei uns richtig gut bezahlt :D Leider habe ich damals alles verdiente in Schokolade und Snacks investiert. Und jetzt, wo die Pfunde schmelzen, denke ich darüber nach, was ich alles schönes mit dem Geld hätte machen können.
      Lieben Gruß, Anne (:

      Löschen

Kommentar veröffentlichen